• Jobs Job bei HWE Elektrobau GmbH

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w)

HWE Elektrobau GmbH

Leipzig

Handwerk

Leipzig

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w) HWE Elektrobau GmbH Leipzig Elektroarbeiten in Industrie und Handwerk; Installation und Montage von elektrischen Anlagen; Arbeiten im Bereich der Nieder- und Mittelspannung; Wartungsarbeiten und elektrische Überprüfung in bestehenden Einrichtungen; Revisionsarbeiten.

Unternehmen: Die Gmbh Ist Ein Traditionelles Am Standort Leipzig Ansässiges Handwerksunternehmen Der Gebäude- Und Haustechnik Das Durch Die Beiden Inhaber Geführte Unternehmen Ist Mit 27 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Insbesondere Regional Aber Auch überregional Seit Vielen Jahren Am Markt Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Standort In Leipzig Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w) Ihre Qualifikation Ausbildung Als Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Elektroinstallateur Oder Artverwandt (m/w) Ihre Persönlichen Stärken: Aufgeschlossenheit Kontaktfähigkeit Teamgeist Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Elektroarbeiten In Industrie Und Handwerk Installation Und Montage Von Elektrischen Anlagen Arbeiten Im Bereich Der Nieder- Und Mittelspannung Wartungsarbeiten Und Elektrische überprüfung In Bestehenden Einrichtungen Revisionsarbeiten Störungsbeseitigungen Prüfung Und Inbetriebnahme Von Neu Errichteten Elektrischen Anlagen Lesen Von Schaltplänen Aufmaßerstellung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Raum Leipzig Und Umgebung Kurze Entscheidungswege Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Sonderzahlungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Spezifische Schulungen Firmenwagen Und Moderne Hocrtige Arbeitskleidung Professionelles Werkzeug Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse Am Handwerk Organisationstalent Und Freude Am Umgang Mit Kunden Stellt Für Uns Eine Wichtige Grundlage Zur Erfüllung Unserer Aufgaben Dar Gmbh Cleudner Str 26 04349 Leipzig Tel: 0341 / 921 699 71 Fax: 0341/92 12 443 E-mail: @-de Www-de Gebäudetechniker Servicetechniker Servicemonteur Elektrotechnik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w) Elektroarbeiten In Industrie Und Handwerk Installation Und Montage Von Elektrischen Anlagen Arbeiten Im Bereich Der Nieder- Und Mittelspannung Wartungsarbeiten Und Elektrische Überprüfung In Bestehenden Einrichtungen Revisionsarbeiten Leipzig Gebäudetechniker Servicetechniker Servicemonteur Elektrotechnik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w)
   HWE Elektrobau GmbH (Leipzig)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w)
   HWE Elektrobau GmbH (Leipzig)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Controller (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)